Kontaktabbruch von ihr aber ich liebe sie sehr?

2 Antworten

Am 28.5 hat sie Geburtstag und ich habe gedacht ich überrasche sie mit Blumen und einem kleinen Geschenk, bei ihr in der Arbeit.

Das ist eine sehr, sehr schlechte Idee! Lasse es! Laufe ihr nicht nach! Sie reagiert vermutlich sehr böse! Du kennst die wahren Gründe nicht, warum sie die Verbindung nicht fortsetzen möchte. Die Entfernung ist vermutlich nur eine Ausrede. Wenn man jemanden wirklich liebt, sind 160 km keine Hürde.

Sie hat das Interesse verloren. Du hast bereits mehrere Nachrichten geschrieben, die sie nicht beantwortet hat. Mache dich nicht länger zum Affen, sondern respektiere ihren Wunsch!

Ihre japanischen Wurzeln haben damit überhaupt nichts zu tun.

Ich fänds voll gruselig, wenn du an meinem Geburtstag einfach bei mir auf der Arbeit stehen würdest, mit Blumen und einer Entschuldigung.

Und meinem Arbeitskollegen würde ich den Marsch blasen, dass der sich in meine Angelegenheiten einmischt und dir auch noch "hilft".

Sie möchte keinen weiteren Kontakt und hat sich von dir verabschiedet. Lass sie in Ruhe und blicke nach vorn.

Vader2k23
Fragesteller

Ich verstehe schon aber es ist ein Discountmarkt von daher🤔

Marfuli  07.05.2023, 14:57
@Vader2k23

Du solltest den Discounter weitläufig meiden und auch nicht "zufällig" da zu tun haben/ dich dort aufhalten.