Kontaktabbruch oder es einfach versuchen?

2 Antworten

Also, unterschiedliche Meinungen sind gut und die soll, bzw. muss es geben!
Das er stärkere Gefühle für dich hat, als du für ihn kann zu einem Problem werden, wenn er süchtig nach dir wird…Ich würde mit ihm darüber in Ruhe reden und versuchen eine Lösung zu finden. Ich wünsche euch viel Glück!

LG Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Das wird nicht funktionieren. Wenn ihr ohne eine feste Beziehung schon solche Probleme habt, wird sich das mit der Zeit nicht ändern. Man kann sich freundschaftlich gut verstehen, aber für eine Beziehung reicht es noch lange nicht.