Kontaktabbruch durch Depressionen

2 Antworten

Wenn Er sich beruhigt hat und du ihm wirklich wichtig Bist Kann das gut sein :)

Da es oft so ist, dass sich menschen die an Depressionen leiden ,sich von ihrer Umgebung abkapseln.

Alptraumfrau
Fragesteller

Naja das weiß ich aber es geht Bishop zu selbstmordversuchen. Mal abgesehen davon ist das 3 Wochen nun her

Würdest du ihn zurück nehmen also wieder mit ihm zusammen sein wollen ?

Alptraumfrau
Fragesteller

Gute Frage .. Frage ich mich erst seit gestern. Nachdem es vorbei war, bin ich eher so jmd der das Single Leben richtig liebt und niemals zurück gekommen wäre.. Jz nimmst iwie ab und ein Vorschlag wie man da erstmal unparteiisch reagiert wäre cooler

shizoo  21.06.2015, 19:24

Sei gleichgültig ihm und seinen depris gegenüber.. Ich würde das so machen denke ich denn dein Ex kommt wie ein Energie Sauger...