Kontakt zu Eltern und Geschwistern abbrechen (langer Text bitte alles lesen um es zu verstehen)?

5 Antworten

übel und Respekt deinen Weg gegangen zu haben, ohne Spaß ich würde DNA Test machen von beiden Eltern ob sie nicht fremdgegangen ist, kommt häufiger vor als man denkt, dass daraus Kinder entstehen - oder du adoptiert

verständlich, ist auf jeden Fall deine Entscheidung wie es weiter geht zwischen euch

wäre vielleicht besser sich in der Öffentlichkeit zu treffen als in dem Haus

ach ja und wenn würde ich übelst viel verlangen, also das was die dir nciht gegeben haben können die jetzt zahlen

emort
Fragesteller

danke für die Antwort sie war /ist ja der teufel gewesen dann müsste mein Vater ja so sein weil ich nicht der Sohn wäre aber er war relativ im Vergleich zu ihr nur stille Zuschauer

Ich habe mir den Text nicht wirklich durchgelesen. Warum? Es ist egal, was deine Gründe sind, wenn du keinen Kontakt mehr mit deiner Familie möchtest (egal warum), dann ist das deine Entscheidung und sie ist richtig für dich. Da musst du dir von niemandem eine Zustimmung/Bestätigung holen.

Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst würde ich es nicht machen, ich meine es war ja anscheinen wirklich anstrengend und scheiße dort. Es ist dein Leben, mach wie du es möchtest. Wenn dein Mutter dir Druck macht sag ihr das was du denkst dann hört sie sicherlich auf und merkt es vielleicht. Es bleibt ganz alleine deine Entscheidung

Kannst Kontakt abbrechen

emort
Fragesteller

mir ging’s gut all die Jahre besser den je aber seitdem sie mir schreibt kam alles wieder hoch und ich bin schon die dritte Nacht schlaflos und wollte hier mal um Rat bieten vielen Dank für deine Antwort

Das klingt wie mentaler Missbrauch. Sag denen wie du dich gefühlt hast, Red danach aber nicht mit ihnen.

emort
Fragesteller

Denke ich auch danke