Kontakt wird immer schlechter?

1 Antwort

Dinge entwickeln sich manchmal in eine Richtung, die so nie gedacht und gewollt war. Alles lief rund und auf einmal wächst eine riesige Mauer und es gibt dann nur noch Schweigen.

Ich glaube nicht, dass es bei euch noch einmal so wird wie vorher. Denn dazu habt ihr euch schon zu sehr voneinander entfernt. Meist geht es von einer Person aus, wie es in deiner Situation ist und du kannst nur noch zusehen, wie er dir entgleitet. Wenn er schon sagt, dass du störst.........Ich finde das sehr verletzend.

Ihr entwickelt euch in verschiedene Richtungen und scheint euch kaum noch etwas zu sagen zu haben. Menschen verändern sich leider, vorallem junge Menschen und das nicht immer in dieselbe Richtung.

Onlinefreundschaften kannst du auch nicht mit realen Freundschaften vergleichen. Da ist man persönlich zusammen unterwegs, erlebt die gleichen Sachen und kann sich auch mal in den Arm nehmen. Das verbindet viel mehr.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht aufdrängen. Wenn er diese Freundschaft die ihr hattet, nicht mehr zu schätzen weiß, dann ist ihm nicht zu helfen.

Alles Gute für dich