Kontakt mit Exfreundin vom Freund aufbauen?

2 Antworten

Schwierig. Oft hilft es, jemandem, der sich einem unterlegen fühlt, Komplimente zu machen: ehrliche. Jeder Mensch hat etwas Schönes und/oder Schätzenwertes. Und du müßtest ihr offen sagen, daß du ihr keinesfalls jemanden wegnehmen willst und das auch nicht gemacht hast. Sag ihr, daß es Schicksal war.

Wenn du wirklich attraktiver bist als sie, halte dich von ihren Leuten fern.

Warum schaffst du dir nicht ein dickeres Fell an und ignorierst diese Frau?

Sie hatte sich von ihrem damaligen Freund getrennt, mit dem du jetzt 5 Jahre zusammen bist. Jetzt unterstellt sie dir immer noch, dass du ihr Typen ausspannst?

Als sie dann auf der Toilette warn kam der Typ einfach zu mir und sagte, auch wenn seine Kollegin gerade über mich heruntergeflucht hat, so müsse ich wissen, dass ich unglaublich schön sei.

Was der Typ erzählt hat, sollte dir eigentlich egal sein, lasse die Vergangenheit sein und ignoriere diese Frau, denn Luft kann man nicht sehen.

Wenn einem jemand so behandelt, dann sollte der eigene Stolz überwiegen.

abgesehen davon mit einer Ex Kontakt aufzunehmen bringt eh nichts, weil diese nicht immer ein faires Urteil abgeben.