Kontakt halten oder abbrechen?

4 Antworten

Lass sie sich einfach das nächste Mal um einen Termin kümmern, wenn du ihr nicht hinterherrennst, dann muss sie eben selbst aktiv werden

Hi,

Also ich persönlich würde sie vielleicht einfach mal darauf ansprechen. Nicht das man ihr etwas vorwirft aber einfach mal nachfragen wie es ihr mit der Beziehung geht oder was sie nervös macht.

Vielleicht am besten bei einem Telefonat wenn du sie nicht treffen kannst. Über Nachricht ist das so unpersönlich.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist das einzige Problem, dass ihr es nicht schafft mal auf ein Date zu gehen. Kommunikation is the key. Sag ihr, dass du dir unsicher bist und nicht verstehst, wieso sie abblockt sobald es konkreter wird. Anhand ihrer Antwort siehst du ja dann ob sie einfach generell keine Lust hat, oder es andere Gründe hat.

TopSecretFragen
Fragesteller

Hallo vielen Dank für die Antwort.

Das mit der Kommunikation ist so ein ding. Wir schreiben uns eigentlich Täglich und ich habe dieses Thema mit ihr bereits beschbrochen, wie ich mich fühle, weil sie mich bereits mehrmals versetzt hat.

Dieses Thema sprach ich sie an als sie ich versetzt hatte und ich später erfuhr, dass sie mich versetzte um den Abend mit einem alten Kollegen zu verbringen. Ich sprach sie natürlich darauf an und sagte ihr das ich mir "Veräppelt und Verarscht" gefühlt habe.

Dies haben wir lange ausdiskutier. Sind aber nicht wirklich auf einen grünen Zweig gekommen.

Momentan planan wir zwar wieder eine Verabredung. Doch meiner meinung nach hält sie sich die Termine frei, da sie sagt das sie momentan an diesem Tag noch nichts los hätte. Aber villeicht gänge sie an eine Party und dann könnte sie doch nicht.

Für mich scheint dies so, als sei ich nur Plan B.

Warte lieber noch etwas ab und sprich sie darauf an. Vielleicht ist es auch nur ein Missverständnis. Da wäre es schade den Kontakt abzubrechen, wenn es Vllt doch etwas geworden wäre.

LG