Kontakt Aufnahme durch eine Kette und Traum?

5 Antworten

Das hat nichts damit zu tun, dass du früher einmal gelebt haettest. Das hatte vor einigen Jahren eine Deutsche, die eine Szene aus dem Bürgerkrieg von Syrien sah. Dabei war das für sie so, als waere sie in dieser Szene ein syrisches Kind, was ja natürlich nicht so ist.

Verstorbene suchen mit uns keinen Kontakt, es sei denn sie brauchen Hilfe, weil sie sich im Fegefeuer befinden. Sie wollen dann, dass man für sie den Rosenkranz betet und Heilige Messen lesen lässt.

Träume kommen in der Bibel vor.

Durchaus möglich, nur solche echten Kontakte sollten einen Sinn haben und irgendetwas bewirken

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Nein, weder hattest du schon ein Leben vor diesem, noch kann deine Oma Kontakt zu dir aufnehmen. Sie ist tot. Ihre Seele nicht. Aber sie ist bis zum Tage der Auferstehung an das Grab gebunden. Sie kann von dort nicht fort. Und sie kann keinen Kontakt mit dir aufnehmen, wie du es auch nicht kannst. Deine Seele vermag es ja auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Unmöglich.
Wenn die Seele nach dem Tod den Körper verlassen hat, kommt sie nie wieder zurück.

Hör auf dein Bauchgefühl.

Was verbindest du mit der Kette (für dich beantworten)

Es gibt "Richtwerte" da könntest du vergleichen

https://traum-deutung.de/