Kontakt Abbruch mit Mutter (15 Jahre alt)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ausziehen 86%
Klären 14%
So bleiben 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausziehen

Vielleicht wg? Meistens ändern sich Menschen nicht so grundlegend.

Ich bin Baujahr 1975. Ein Elternhaus ein gutes hatte ich nicht. Als erstes musst du an dich denken...Denn spätere psychische Schäden an einem selber lassen sich fast nicht mehr kurieren! Versuche über Freunde vielleicht erstmal zur Ruhe zu kommen.Wenn das nicht gegeben ist dann wende dich an Ämter. Auch ausziehen ist eine Option. Denn der seelische Schmerz bleibt sonst für immer mit auf deinem Weg. Ich wünsche dir alles Gute. Falls du Fragen hast..Immer gern

Ausziehen

Wende Dich an den Kinderschutzbund und an das Jugendamt. Da arbeiten Sozialarbeiter, die vermitteln und gut beraten können.