Konsumiert ihr Energy-Drinks?

7 Antworten

Nein, erstens mir schmeckt es nicht SOO GUT, dass ich dafür so viel Chemiezeug in mich reinballer und zweitens trinke ich (wenn das zu Energy Drinks zählt) höchstens Cola

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich hatte mir mal aus Neugier zum probieren einen Sechserpack davon geholt. Eine Dose getrunken: hatte mir nicht geschmeckt. Was aber auch an meiner sonstigen Ernährung an dem Tag gelegen haben kann. Ein paar Tage später die nächste Dose getrunken: hatte mir ebenfalls nicht geschmeckt. Die übrigen vier Dosen habe ich dann verschenkt und damit war das Thema bei mir durch.

Ja, ich liebe du Monster Energy Ultra Reihe!
die originalen Sorten mag ich aber auch nicht

Ja, ausschließlich Redbull

7veren⁷

Gestehe, dass ich noch nie einen Energy Drink getrunken habe.

Regilindis  25.03.2024, 23:48

Ich auch noch nie, liebe Diana!