Konstitutive Bestandteile einer Gesellschaft?

1 Antwort

Na, ich würd mal damit anfangen, die genannte Hypothese nachzulesen. Dort werden gewiss einige Stichworte genannt, die da rein gehören. Der nächste Schritt ist dann eine Mind-Map, also was dir an zusätzlichen Kern- und Unterbegriffen noch einfällt.

Ich würde das ganze auch auf nem eigenen Blatt aufmalen; die vorgegebenen Kästchen verwirren nur. Es sollte halt nur logisch strukturiert sein.

Falls du dir nicht vorstellen kannst, wie das aussehen könnte, google einfach mal "Mindmap" und dazu irgendeinen Begriff, und geh dann auf die Bildersuche.