Konstantes Gefühl von Einsamkeit, Verzweiflung und Trauer?

1 Antwort

Hi,

Entschuldigung wenn ich das so sage, aber die meisten Leute sind ziemlich dusselig. Die haben nur gelernt das gut zu verkaufen.

Du bist okay, so wie du bist. Ich bin auch ein Schulabbrecher gewesen, weil mich das einfach völlig gelangweilt hat. Ich habs dann auf dem zweiten Bildungsweg wieder gut gemacht und durfte dann irgendwann sogar Veranstaltungen in einer Hochschule halten, obwohl ich kein prof bin, sonder Mitarbeiter war.

Bleibt dir treu..

Wenn man nicht in dieses Bildungssystem passt, seh ich das inzwischen eher positiv. Das bedeutet, dass man noch selbst denkt.

Allerdings ist es auch so, dass du diesen Schein brauchst. Das ist halt so in unserem Land, wenn man die Qualifikation hat, wird vieles einfacher. Ich finde das auch nicht gut und mir geht das auch auf den Beutel aber wenn du die Urkunde auf den Tisch legen kannst, wird vieles einfacher.

Liebe Grüße