Konsolen tauschen ja nein?

1 Antwort

Hi Batman855196,

na klar, wenn du sowieso nicht so oft auf der Xbox spielst und die PS4 besser zu dir passt, warum nicht tauschen? :) Vor allem, wenn du dadurch auch die Spiele spielen könntest, die du sonst nicht zocken kannst. Du könntest dir ja dann zu Weihnachten das Laufwerk wünschen, wenn du das wirklich möchtest.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Batman855196
Fragesteller

Kann man sich etwa ein Laufwerk für die Xbox wünschen oder verstehe ich das falsch Liebe Grüße

MeeresKlang  19.08.2023, 00:07
@Batman855196

Ja, das könntest du definitiv machen. Wenn du gern deine CD-Spiele auf deiner Xbox ohne Laufwerk spielen möchtest, wäre ein externes Laufwerk eine Option. Du könntest dir das zu Weihnachten wünschen, wie du schon überlegt hast. Klingt doch nach einer guten Idee, oder? :)

Batman855196
Fragesteller
@MeeresKlang

Danke dir wusste ich nicht das es sowas gibt wünsche dir dann noch einen schönen Abend👍🏻

JMJreboot  19.08.2023, 01:31
@MeeresKlang

Es gibt kein externes Laufwerk für die Xbox!

Somit ist das auch keine Option.

Entweder man kauft die Konsole mit oder ohne Laufwerk.