Konsequenzen für die Haft?

3 Antworten

Konsequenzen gibt es dafür wohl keine gravierenden, soweit ich weiß.
Allerdings würde ich dir dazu raten, die Haft einfach anzutreten. Es ist immer besser, mit den Exekutiven-Behörden zu kooperieren. Wenn du dich dann im Bau gut verhältst, kannst du evtl. früher raus durch "Gute Führung". Naja, es sei denn es handelt sich um keine längere Haft, dann steh es einfach durch.
Als ich mal für's nicht erledigen von Sozialstunden rein musste, kam ich stockbesoffen an. So gingen die ersten 2-3 Tage gut rum, fast nur gepennt. ^^

Empfehlen tu ich das natürlich nicht - Alkoholmissbrauch ist nicht in Ordnung.
Aber wegschicken dürfen sie dich in dem Zustand natürlich auch nicht.

Es besteht Fluchtgefahr. Daher erst einmal kein offener Vollzug und keine lockerungen.

Strafbar jedoch nicht.