Konrad Adenauer Stiftung - wann Bescheid?

2 Antworten

Wenn du noch nichts gehört hast ist es eine Absage. ICh hattem ich auch mal wo beworben und durch zufall (inoffiziell) erfahren, dass ich die Stelle nicht bekomme. Es hat aber noch 6 Monate gedauert bis ich die Absage bekommen hatte obwohl sie schon längst wussten wer die Stelle bekommt!

Habe genau wie du noch nichts von ihnen gehört und denke auch nicht, dass da noch eine Einladung kommen wird. Zugegebenermaßen bin ich darüber ziemlich verärgert. Das letzte Auswahlwochenende ist Mitte oder Anfang Dezember und sie können ja wenigstens so höflich sein, einem eine anständige Absage zukommen zu lassen.