Konnte Straßenkatze nicht mitnehmen und mache mir jz Sorgen um sie?

5 Antworten

Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Hab sie mitgenommen und dann ins tierheim gebracht. Sie haben geprüft ob sie jemanden gehört und sie gepflegt und geimpft.. soweit ich weiß hat der Besitzer diese Katze lange schon gesucht.

Ich denke ihr wird es gutgehen es gibt ja echt viele Straßenkatzen und die lernen sich ja auch kennen und kümmern sich ja auch gegenseitig um sich also mach dir nicht so große Sorgen aber ich kann es auch komplett verstehen dass du dich sorgst würde ich wahrscheinlich genauso :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das örtliche Tierheim anrufen oder anschreiben. Oder die Tiernotrettung falls ihr sowas habt

Gut dass du sie nicht mitgenommen hast.

1. Woher weißt du dass es eine Straßenkatze ist und sie nicht doch wem gehört?

2. Wenn sie das ist, wird sie völlig Verlaust sein, Parasiten haben, ist nicht geimpft und saut dir die Wohnung ein.

so viel Sorge passt gar nicht zu deinem Namen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung