Konnte man früher wirklich Land am Mars kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur Mars, sondern auch Mond.
Selbst Sterne konnte man kaufen.

kannst du überall, du kannst dir auch Sterne oder Mondgrundstücke kaufen.... mehr wie überteuertes Papier bekommst du dafür nicht. Sämtliche Fantasien die sich auf irgendwelche Uralten Siedlerrechte beziehen sind nicht mehr wie Fantasien (und selbst da musste man seinen Grund einzäunen und ne Fahne aufstellen wenn ich das richtig im Kopf habe).

Seriös insofern, wenn ein Astro-Verein oder eine Sternwarte dahintersteckt und klar macht, dass der Erlös dem Verein, der Sternwarte zugute kommt.