Konfetti Dancing Vol. 7 GARDE

6 Antworten

Hallo!

Ich hätte auch ganz großes Interesse an der Konfetti Dancing 7. Speziell das Lied Nr. 2, Irish Medley. Würde mir jemand dieses zusenden? Ich tausche auch gerne.

Danke!

Liebe Grüße

Nicole

nicneu712  06.09.2015, 17:52

Sorry, ich meinte natürlich Lied Nr. 3 ;-)

Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.

VLG Nicole

Hallo an alle. Die CD scheint sehr beliebt zu sein. Ich bräuchte auch dringend das Lied Nr. 1 von der Konfetti Dancing 7! Wäre toll, wenn mir jemand das Lied schicken könnte! Meine Email lautet ramona.greifenstein@gmx.de

Hallo ich suche auch ganz dringend die CD könnte ich die auch bekommen wäre super.

Oehler.carina.oehler@web.de

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend von der Konfetti Dancing 7 die Lieder "Apres Ski for Garde" und das Sunrise Avenue for Garde" .

Leider komme ich nicht an die CD ran, und ich muss eigentlich schon morgen mit dem Training beginnen :-(

Bin ziemlich verzweifelt und meine Mädels würden so gerne darauf tanzen.

Vielleicht kann mir jemand die beiden Lieder per E-Mail senden das wäre der absolute Wahnsinn.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Hallo, ich würde mich über das Sunrise Avenue Medley (Nr. 8 der 7.CD) freuen, da es scheinbar sonst nirgends zu bekommen ist: lupus14@arcor.de Vielen Dank