Kondome an der Kasse?

8 Antworten

Aus Gründen des Diebstahls

Sei kein dummi nimm ein Gummi ! Ich hatte die erste Zeit auch kleines Problem damit, mir wurde ganz heiß und ich hatte mit Sicherheit ein roten Kopf. Mit der Zeit ist es dir nicht mehr so unangenehn. Ein Kumpel von mir war das damals unangeneh.. Deswegen sind wir zu viert los und haben Kondome geholt. Ich weis nicht wie alt du bist, aber vielleicht kannst du das mit einen anderen Einkauf verbinden. So kaufst du nach cht nur die Kondome. Lg :)

Cougar69
Fragesteller

Haha Sorry aber wofür gibt es Internet ich Kaufe solche sachen nur hier

http://www.dildoking.de

Mario  27.11.2014, 21:30
@Cougar69

Kein problem, ich weis ja nicht wie alt du bist. ;-) Und ich bin auch bisschen von Thema abgekommen. Der Shop ist gut, man kann auch vor Ort da einkaufen.

Interessante vorschläge aber laut der Statistik werden Deutschlandweit am meisten Bier und Süsigkeite gestohlen wieso sind diese Produkte dann nicht alle an der Kase? Desweiteren warum sollte man etwas stehlen das man in Apotheken, beim Gesundheitsamt oder an anderen öffentlichen stellen umsonst bekommt???

PatrickLassan  30.11.2014, 18:14

Kondome gibt es in Apotheken umsonst? Interessant.

Bei DM / Rossmann nicht , auch bei Aldi /Rewe nicht. (region DA)

steckt da vielleicht eine gewisse Religion dahinter

Häh? Nein, so ein Quatsch... Was allerdings bedenklich ist, ist die Schamhaftigkeit, die dich davon abhält, einfach danach zu fragen. Das ist viel eher ein Problem.

Das Zeug wird halt oft geklaut, eben WEIL so viele Leute sich schämen, es offen zu kaufen. Darum tut man es dahin, wo man es im Blick hat.