KondombeimSex?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

• Die in Deutschland üblichen Kondome passen fast jedem. Das Gerede von Spezialgrößen ist weit übertrieben. Nur wenn man einen deutlich kleineren oder größeren Penis hat, benötigt man Sondergrößen. Über 95% aller Männer können die Standardgröße problemlos verwenden. Allerdings ist es üblich, dass Männer ihre Kondome selbst kaufen und mitbringen. Dann kann es nicht zu Irritationen über Größe oder Sorte kommen.
  • Handjob und Oralverkehr werden üblicherweise ohne Kondom ausgeübt, obwohl gerade bei Oralverkehr natürlich auch eine Ansteckung mit übertragbaren Krankheiten möglich ist. Handbetrieb mit Kondom funktioniert in der Tat nur schlecht und Oralverkehr mit Kondom ist eher lustlos und abtörnend für beide.
  • Ich rate dringend dazu, sich erst die Pille verschreiben zu lassen und dann sicher geschützt Sex zu haben. Gerade für unerfahrene Pärchen passieren erstens mit Kondomen besonders viele Anwendungsfehler und zweitens verursacht das Anlegen für den Jungen noch mehr Stress und Aufregung als das erste Mal ohnehin schon. Es ist schön, wenn beide sich hingeben können und keine Angst wegen Verhütung haben müssen.
  • Der wichtigste Tipp zum "Ersten Mal" ist, Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten. Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert. Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen. Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Zweitens ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuschelsockelal
18.07.2016, 18:04

Vielen Dank! Also nehme ich das Kondom dann bei den anderen Dingen einfach ab. Aber muss ich dann ein neues nehmen oder kann ich dasselbe nochmal drübermachen?

0

Hört sich alles sehr aufregend an.:D

Über die Größe des Kondoms muss man sich weniger Gedanken machen, als das oft getan wird (meine Meinung). Standardgröße sollte passen. Aber der Rat, ihn die Dinger kaufen zu lassen, ist wohl der beste.

Das Kondom sollte beim Eindringen auf dem Penis sein. Für die anderen Sachen, die du so vor hast, brauchst man es nicht unbedingt. Wobei frei herumfliegendes Sperma auch das Risiko einer "Schmierinfektion" bietet.

Wenn es dazu kommen sollte, dass er noch mal seinen Penis in dich einführen will/ kann, dann solltet ihr vorher dafür sorgen, dass nicht mehr irgendwelches Sperma in der Nähe ist und ein neues Kondom drüber machen.

Blasen und Runterholen geht auch mit Kondom gut, wenn es nicht zu locker sitzt (also deutlich zu groß wäre) - die Dinger rutschen so schnell nicht ab.

Ja, dann mal viel Spaß.

Über die größe mach dir j
Keine sorgen ubd sag deinem freund sich selbsr welche kaufen und kondom braucht ihr nur wen er rein will ansonsten unnötig ich würde bloß immer neue nehmen weil das "anziehen" wahrscheinlich schneller geht.

Immer ein neues Kondom verwenden. Auch wenn er nicht ejakuliert hat. Bevor er dir ins Gesicht spritzen soll, solltest du es natürlich abnehmen. Wenn du seinen Penis noch nicht kennst, sollte er die Kondome kaufen.

Kauf du die Pille und überlass ihm den Kauf des Kondoms. Ganz einfach.

Kommentar von SerenaEvans
18.07.2016, 17:44

Die Pille schützt nicht vor Krankheiten!

0

Seit wann kauft die Frau Kondome für den Mann? Das muss der Mann schon selbst tun, ich kaufe ja auch keine Pille für meine Freundin...

Ohhhh mein Gott

Bitte nehmt ein Kondom - egal wie --- Hauptsache ihr vermehrt Euch nicht!!

Danke

Kommentar von justinofcal
18.07.2016, 17:45

😂😂👌🏼

1

lass ihm das kondom selbst kaufen
nehm die pillle und mach es ohne kondom wenn du das alles vorhast dann kann er soviel herumspritzen wie er will

Dir ist schon klar, dass ein Mann auch mit Kondom kommen kann? Und das Kondome dehnbar sind? Zumal ich mich frage, warum er sie nicht kauft. Wäre doch sinnvoller.

18.07.2016, 17:43

Ja ok aber das Sperma bleibt im Kondom und spritzt nicht richtig, das meine ich

0

nimm es auf jedenfall ab - sonst wird der geschmack durch das kondom verfälscht!

18.07.2016, 17:45

Ja aber dann muss ich das doch die ganze Zeit abnehmen und wieder ein neues aufsetzen, das ist doch mühsam und verdirbt die stimmung

0