Kondom mit sperma stecken geblieben! :( Schwangerschaftrisiko? :/

4 Antworten

Ist halt die Frage, solang das Sperma im Kondom geblieben ist und nichts beim rausziehen irgendwie auf die Klitoris getropft bzw. drauf gekommen ist dann dürfte eigentlich nichts sein. Aber für alle Fälle, wär eine Pille danach und vielleicht noch ein Schwangerschaftstest (gibts in Drogeriemärkten und Apotheken) nicht verkehrt.

Hmm bei Kondomen gibt es die verschiedensten Größen. Da Kondome keinen Normen was die Größe angeht unterliegt, stellt jeder hersteller seine eigenen Kondome mit den Maßen die die für Richtig halten her. Es kann gut sein das das Kondom ein kleines bisschen zu groß war oder dein Penis schon beim erschlaffen war, als du ihn rausgezogen hast.

Also es kann sein das nichts passiert ist aber es kann euch keiner genau sagen! Es kommt auch darauf an ob deine freundin gerade vor einer Woche ihre Regel hatte oder ob sie vllt. gerade um den eisprung herrum ist also 14 tag des Zyklus oder so wenn mann das genau weiss und sie ihren Zyklus kennt dann kann deine Freundin das gut abschätzen als beispiel sie hatte vor 23 Tagen ihre ersten Tag der regel und ihr Zyklus geht 28 tage, dann kann sie nicht schwanger werden ist ja logisch wenn nicht würde ich es mir mit der Pille danach überlegen aber es ist zu beachten die nur maximal bis zu 72 stunden nach dem GV eine Schwangerschaft verhindert, da müsste sie jetzt schnell zum Arzt und sich die verschreiben. Das müsst ihr abwägen! Sie kennt ihren Zyklus ja hoffentlich gut, das würde helfen!

Ja kann sie. Ist das kondom abgerutscht oder stecken geblieben ist der schutz weg. Ihr habtnoch zeit holt euch die pille danach!!!

Chrss78587785
Fragesteller

ja wir werden sie uns heue oder morgen noch gleich in Krankenhaus die Pille danach hohlen :) ! vielen dank für eure Infos :* ihr habt uns sehr geholfen

es muss nicht schiefgegangen sein, aber lieber auf Nummer sicher gehn und die Pille danach nehmen!!!