Kondom geht nicht über Penis

6 Antworten

Hallo,

wenn Du das im erigierten Zustand nicht über den Penis abrollen kannst, brauchst Du das Kondom eine Nummer größer. Würde die Größen da jemals zunächst mit Kondomen in Einzelpackung ausprobieren. ( z.B. aus dem Automaten rein zur Konfektioniereung der passenden Größe...GV damit aber besser nicht, wegen der ungünstigen Lagerung )

mfg

Parhalia

BadBounty
Fragesteller

Das Kondom hat aber schon eine Größe von 55mm :(

FredQ  10.06.2013, 17:23
@BadBounty

Und? Hast Du Deinen ... denn gemessen und als passend festgestellt???

du meinst die haut die hinter der eichelkante ist lasse die vorhaut halb auf der eichel und streif die tüte üben und dann zeihst du die vorhaut zurück und die lümmeltüte bis zum ende

na na na, dann musst Du aber ein Gerät haben, oder der Kondom entstammt einer Packung die in einen anderen Erdteil verschickt werden sollte?

Übungssache. Hatte aber auch schon mal einen Freund, dem das immer wehtat. Über den ring musset éinfach fester weiterrollen, mit der zeit klappt das schon.... wenn du hier in der nähe wohnen würdest, könnte ich dir ein paar kondis zum über geben. mfg