Erstes Mal Sex: Wie zieht man das Kondom an?

7 Antworten

solltest dir mal ansehen, wie man ein Kondom "anzieht" und ja, es gibt durchaus verschiedene Größen (siehe unten - Lehrvideo, die Marke im Video ist jedoch eher Nebensache, es gibt auch andere Hersteller - frag in der Apotheke nach). Bei YouTube findest du weitere (Lehr-) Videos zum Thema - auch zum "Anziehen an sich"

jockl  22.01.2012, 12:03

Das Video macht die Antwort auch nicht besser.

Das wäre am besten so, wenn du Kondom benutzt, ohne Verhütungsmittel wird deine Freundin schwanger ( Vielleicht unerwünscht ) benutzt am besten Kondom + Pille. Dann kann garnix schief gehen.

Die Vorhaut musst Du zurückziehen bevor Du das Kondom drüberziehst.

mach am Besten vorher einige Trockenübungen.

Es wäre gut, wenn sie sich zusätzlich die Pille holt!

Mach vorher einige "Trockenübungen", bis du es auch aufgeregt und im Dunkeln überziehen kannst. Daber erfühlst du alles was du brauchst.

Frag deinen Arzt oder Apotheker.