komtaktabbruch ja oder nein?

3 Antworten

Ich würde ihn selber einmal fragen, ob und/oder warum er keinen Kontakt mehr haben will und basierend auf seiner Antwort musst du dann selber entscheiden, was besser für dich ist. Wenn er keinen Kontakt mehr haben möchte, wäre es besser den Kontakt abzubrechen und mit ihm abzuschließen

Du willst den Kontakt abbrechen, bevor er es macht. Und was bringt dir diese Herangehnsweise ? Im ersten Moment fühlst du dich vermutlich stark, ✨weil du zu erst Schluss gemacht hast✨, aber keine 2 Sekunden später wirst du es bereuen und wieder ankommen zu ihm. Du musst akzeptieren, dass er kein Interesse an dir hat, auch wenn das jetzt weh tut. Aber nur so könnt ihr beide wieder ein normales Leben führen

sunnykjsh81
Fragesteller

das aktzeptiere ich auch ich will ja normal leben ich habe es ihn nur ein mal gesagt und ihn damit nie wieder mehr darüber geredet

Kommt das von ihm selbst das er dich nicht mehr so oft treffen will, oder pfuscht da jemand anderes rein?

sunnykjsh81
Fragesteller

kommt von ihn aus

Mgw62  07.05.2023, 14:41
@sunnykjsh81

Hat er dir selbst gesagt? Oder kam ein Bote in seinem "Auftrag".