Komplizierter Fall?

3 Antworten

Ich würde sagen, dass niemand die Schuld hat. Es war halt ein kleiner "Unfall". Ihr könnt ja jeder etwas Geld bezahlen. Also das ihr den Preis aufteilt.

Wenn er sagt das er nicht nass gespritzt werden will, aber es selbst macht ist es klar das du ihn auf nassmachst. Wie wäre es mit 50 50?also ihr bezahlt jeder 200 Euro?

Ich denke ihr habt beide irgendwie schuld

Gruß Tim

Du und Tom seit beide Schuld! Er hat angefangen, du hast mitgemacht. Jeder von euch zahlt 200 Euro.