Komplizierte Beziehung, versuchen ihn zu vergessen und aufgeben obwohl man ihn noch liebt?

2 Antworten

Ja du musst ihm leider Ruhe geben.

Finde aber auch er verhält sich Ziemlich albern und distanziert. Man redet doch eigentlich miteinander und ignoriert sich nicht.

Jemanden auf gelesen zu lassen is meiner Meinung nach Terror der übelsten Sorte und ist respektlos.

Andererseits hast es dir leider wegen deiner eifersucht oder was immer es war....echt nicht einfach gemacht. Unbekannt anzurufen obwohl er dein Freund is....ja ungute Erinnerungen können alles zum scheitern bringen.

Lass ihn erstmal. Er wird sich schon melden wenn er dich vermisst, wenn du ihn jetzt hinterherläufst bewirkt das nur Ablehnung.

Lenk dich ab. So gut wie es geht.

Ich wünsch dir viel Glück.🍀🍀

Tina19011989
Fragesteller

Danke.

Das stimmt, ihm hinterher zu rennen, wäre glaub ich auch quatsch. Ich habe ihm auch ganz offen gesagt, was ich fühle für ihn und das ich um ihn kämpfen werde. Und dann hatte ich ihn ruhe gelassen, aber dann war wieder diese schönen Sätze von ihm wo ich Hoffnung hatte und jetzt das. Es tut mir richtig richtig weh. Aber ich muss versuchen stark zu sein. Dadurch das er nur gelesen hat, habe ich nun Angst, daß wieder ein blöder Satz kommt von ihm, was mich dann noch mehr herunter zieht. Ich glaube noch an die Beziehung und hoffe das alles gut wird

D3b30  29.12.2023, 17:36
@Tina19011989

Richtig so. Wenn du reden magst, mein Postfach ist offen und kennt keine Öffnungszeiten.

Du hast wirklich großen Mist gebaut und dein Freund muss das vielleicht noch verdauen.

Ich würde ihn aber trotzdem mal um ein klärendes Gespräch bitten in dem er dir sagt was er möchte bzw von dir erwartet.

Tina19011989
Fragesteller

Ich hatte ihm nochmal gefragt ob er Interesse hat an der beziehung. Es kam nichts...dann am nächsten nochmal die frage und auch das ich um ihn kämpfen werde und da antwortete er, daß er das mit seinem Kind und Umgang machen muss, und erst dann kann er darüber nachdenken an einer Beziehung. Ich weiß noch nicht mal ob er mich noch liebt. Traue mich gar nicht ihn zu fragen, weil ich Angst habe, das wieder ein Satz kommt, als ob ich gefühlt doof wäre.

Ich weiß ich habe ihn übelst verletzt und lasse ihm auch die Ruhe, aber diese Ungewissheit, was er fühlt, macht einen kaputt. Aber wenn ich ihn das sage /schreibe, dann würde vielleicht ein, du weißt nicht wie das ist, wie kannst du kaputt sein...

Lucynchen  29.12.2023, 18:06
@Tina19011989

Dann lass ihn lieber erstmal in Ruhe auch wenn's verdammt schwer fällt. Wenn er noch Gefühle und den Kopf frei hat wird er sich melden.