Komplimenten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ja, bei Deinem Level hast Du die Möglichkeit, anderen Nutzern Komplimente zu verschicken. :)

Doch wird der Freitextfeld ab Level 6 freigeschaltet, wenn Du diese Funktion meinst. Weil Du jetzt auf Level 3 bist, ist es jetzt noch nicht möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld, bzw. Dein eigener Text, zu verschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ist technisch nicht möglich.

Wenn du das Freitextfeld meinst: das gibt es ab Level 6. Damit kannst du unter das vorgefertigte Kompliment deinen eigenen Text schreiben. Das, was oben steht, muss aber immer eins von den Auswahlmöglichkeiten sein. Da kannst du nicht deinen eigenen Text schreiben.

Ja das geht ! Wenn man das 6te Level erreicht hat findet man ab sofort ein Freitextfeld dort. In dieses kann man eine Botschaft schreiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓