Komplett verwirrt von Freund?

Mangoentsafter  12.08.2023, 06:54

Was hast du ihm denn geschrieben?

Coco456
Fragesteller

Hab ihm geschrieben, dass ich ihn auch mag

Mangoentsafter  12.08.2023, 06:58

Er hat sicher Sorge und guckt aus Angst nicht in den Chat. Bloß warum denkt er ihr seht euch nicht wieder ?

Coco456
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort! Ich ziehe weiter weg.

3 Antworten

Zeige ihm das du ihn auch magst und so, und ich denke ja das er mit dir in die Kiste steigen will und du solltest dich nicht zieren wenn du ihn auch magst was du ja indirekt hier zugibst.

Dieses digitale Austauschen ist nicht gut. Bei einem Gespräch vis a vis würde schnell klar werden, welche Gefühle für einander bestehen!

Das ist in der Tat eine verwirrende (und so auch unangenehme) Situation...
Aber da würde ich im Moment nichts weiter unternehmen, sondern (notgedrungen) abwarten.
Wie es dann weitergeht, würde davon abhängen, ob doch noch etwas kommt an Mitteilung, bzw. davon, was bei mir nach einiger Zeit als Impuls in den Sinn kommt.
Wie auch immer ... gute Wünsche für dich!