Kompatibilitätsproblem Windows Vista / Windows 10?

2 Antworten

Besteht nicht die Chance es im Kompatibilitätsmodus auszuführen?

Müsste eigentlich gehen.

Klicke auf das Icon mit einem Rechtsklick. Dann "Eigenschaften" auswählen. Hier den Reiter "Kompatibilität".

Ein Häkchen setzen bei "Im Kompatibilitätsmodus ausführen".

Dann "Übernehmen".

Schließen.

Starte dann das Programm auch, indem du einen Rechtsklick auf das Icon machst. Und dann als "Administrator ausführen".

Ist einen Versuch wert.

Dain247
Fragesteller

ich versuchs mal danke

zu Alt läuft leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Dain247
Fragesteller

Also keine Chance? Hab mal gehört, dass man sich bei Windows irgendwas runterladen kann aber nichts gefunden

was ich noch gefunden habe ist das: http://answers.microsoft.com/en-us/insider/forum/insider\_apps-insider\_other/halo-2-compatibility-for-windows-10/1fdd284b-6625-4062-aa7e-27a000e83d7d?auth=1

Allerdings versteh ich mit meinem grausigem Englisch kein Wort und ein PC Techniker bin ich auch nicht.

Dain247
Fragesteller
@Jensen1970

Ah super. Da steht ja das es playable ist. Nur noch die wichtige Frage. Wie?

Dain247
Fragesteller
@Jensen1970

Ähm ok dann versuch ichs mal. Wie gesagt, bin kein PC Techniker und weiss auch nicht ganz was eine virtuelle Maschine sein soll

Dain247
Fragesteller
@Dain247

Tja hab nicht mal das video gefunden auf youtube was du gemeint hast

Dain247
Fragesteller
@Jensen1970

die goldene frage, woher krieg ich den .iso von vista?

Jensen1970  13.02.2016, 14:00
@egglo2

die musst du natürlich kaufen anders nicht zu bekommen