Kommunikationsproblem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde euch empfehlen mal zu telefonieren anstatt zu schreiben. Wenn ihr euch dann trefft habt ihr es leichter zu sprechen. Also ich kann auch sagen ich habe mit meiner Ex Freundin einfach immer über alles geredet was am Tag auch so passiert ist und sie hat mir von ihr alles erzählt. Ihr könnt auch zum Beispiel zusammen einen Film oder etwas schauen da ist stille normal und ihr könnt ja auch währenddessen und danach drüber reden.

Außerdem muss man wenn man zusammen ist und z.B. zusammen im Bett liegt auch nicht unbedingt immer reden, man kann auch einfach die Stille und Nähe zum Partner genießen und entspannen.

Da hilft nur Telefonieren anstatt stundenlang zu schreiben. Und die Stille zwischen Partner sollte nicht peinlich sein sondern befriedigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Könnte es daran liegen, dass ihr alle wichtigen Dinge bereits schriftlich ausgetauscht habt?

Silvi704
Fragesteller

Ja könnte sein also die 'typischen Date-Fragen' sag ich mal haben wir schon schriftlich "besprochen"