Er hat aufgehört zu schreiben, warum?

2 Antworten

Hallooo

ich bin auch ein Junge und kann das Verstehen Jungs brauchen ab und zu einfach mal eine Pause verstehst du was ich meine Jungs sind halt so vielleich ist er schüchtern und traut sich nicht zu schreiben vielleicht hat er Probleme mit den Eltern und die Eltern wollen zb. nicht dass er mit einem Mädchen schreibt weisssst du Jungs sind manchmal Kompliziert und ich spreche aus erfahrung bin selber noch ein Jugendlicher.

Geh einfach zu ihm und sag ihm deine Gefühle vielleich hat er ja noch was zu sagen??!!!

Gib mir Bescheid wenn du das gelesen hast und sag mir noch deine meinung

byeeee

Ichbindu635
Fragesteller

Er ist das Gegenteil von Schüchtern und er meinte das er ein mega mega gutes Verhältnis zu seiner Familie hat..

Er meinte bloß er sein Spontan und sowas.. er schreibt oft Abends oder hat eher Abends geschrieben gehabt und haben kurz geschrieben aber musste immer 1-6h oder länger warten. Und meistens kam auf die Frage „was hast du heute so gemacht“ = „Nicht viel, war sehr langweilig heute.“ Ich frage mich bloß, da er das so oft sagt, warum fragt er mich nicht.. Ich wäre dann auch Spontan!
Ich verstehe, dass er Zeit alleine für sich mal braucht oder mit seinen jungs etc. Respektiere ich! Doch ich kenne ihn nun seit fast 7Monaten.. das lässt mich halt Zweifeln und habe das Gefühl er wollte mich nur Warm halten.. :(

Mach Dir keine Gedanken mehr und vergiss diese einseitige Beziehung. Wende Duch von ihm ab, zeige ihm die kalte Schulter, sei cool.