Kommt von Black Butler eine 4. Staffel?

5 Antworten

Gute Frage... der Manga ist gerade an einem interessanten Punkt. Da Black Butler außerdem auch in Japan sehr populär ist, denke ich schon, dass da früher oder später mindestens ein Film kommt!:)

Bisher wurde noch keine 4 Staffel von Black Butler angekündigt.

Ich halte eine Fortsetzung aber für Wahrscheinlich.

Also, als ich gegoogelt habe stand das es noch nicht entschlossen sei wann die 4 Staffel raus kommt aber dann habe ich gelesen das einpaar vermuten das die 4 2021 rauskommt wir können also gespannt sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Es wurde bis jetzt noch nichts bekannt gegeben

Bis jetzt nichts bekannt, aber denke schon.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.