Kommt security wenn man in den Springbrunnen im Einkaufszentrum springt?

2 Antworten

Auf jeden Fall. Denn wenn in dem Brunnen Jemand zu Schaden kommt, dann muss der Betreiber des Brunnens dafür haften. Also ist das betreten des Brunnens verboten und die müssen alles tun um zu verhindern, dass Jemand zu schaden kommt. Und das geht nur in dem die sofort die Polizei oder falls vorhanden die eigene Security rufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf jeden Fall. Wenn du dann noch unzusammenhängendes Zeug erzählst, rufen sie den Rettungsdienst und lassen dich in die Psychiatrie bringen🤣