Kommt Scorpion Staffel 5?

3 Antworten

Es wird keine fünfte Staffel mehr geben. Die Serie wurde 2018 abgesetzt, weil die Zuschauerzahlen immer weiter gesunken sind und damit wohl für den US-Sender CBS unter ein Niveau gefallen sind, das nicht mehr tragbar war. Kaum eine andere Serie bei CBS hatte so schlechte Einschaltquoten wie zuletzt "Scorpion".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ToxicStorm  26.01.2021, 04:27

Ja weil man die Serie verändert hat... Man hat vieles vernachlässigt, die Beziehung der Personen hat man nicht mehr so richtig gezeig also vom drehbuch her und man hat das alles so runtergeackert ohne dieses besondere dss sie serie hatte, dieses Familie feeling... Ich hoffe sie machen noch eine metze Staffel

Leider kommt keine 5 Staffel wegen zu wenig Einschaltquoten. Für das ,das es eine super Serie ist ,ist der Schluss ohne Kopf und billig scheisse beendet worden. Echt TRAURIG

Lg