Kommt noch eine 3. Staffel von Stargate Universe?

12 Antworten

BEFOR DU DAS LIEST BITTE DEN MUSIK TITEL UNTEN EINSCHALTEN UND 3 SEKUNDEN WARTEN!

3............2.............1............

Stargate Universe war ursprünglich für 5 Staffeln ausgelegt aber im Januar kündigte Stargate Universe Produzent Joseph Mallozzi in seinem Blog an, dass es jetzt klar ist, dass es vorerst keine Stargate Universe Staffel 3 geben soll. Auch die Planung eines Stargate Atlantis Films wurde eingestellt.

Allerdings versuchen Fans jetzt mit einer Online-Petition MGM davon zu überzeugen, Stargate Universe und das Franchise wiederzubeleben. Bislang ohne Erfolg. Es bleibt also abzuwarten, ob sich die Entscheider von den Fans überzeugen lassen.

Aber wie es momentan aussieht war es das leider :'( Ich persönliche finde das sehr schade da ich seit der ersten Staffel von SG1 alle Folgen mitverfolgt habe :'(

mfg. icekeuter :'(

Der Produzent hat sich aber auch schon vor 4 jahren geäußert dass er hoffnung für staffel 3 sieht nur dass er mit der neuen staffel NICHT zu syfy rennen will und denkt nur an star wars die haben nach 30 jahren den nächsten teil angefangen zu drehen also die hoffnung nicht aufgeben genauso wie der letzte sg-1 film oder der atlantis film der die 6te staffel ersetzen soll kann alles passieren

Sandraslobi  08.04.2016, 22:57

Wir wollen die Fortsetzung sehen bevor wir an Altersschweche sterben

nein zuerst nicht und meine meinung ist sollte es auch nicht stargate universum hat nichts mit stargate sg1 und stargate atlantis zu tun und wie die serie gedreht wurde ist doof da sind die anderen beiden serien besser und meine meinung ist mir fehlt daniel jacksen in stargate universum und die anderen zwar kommen sie mal vor aber nur par mal

sie solten lieber die anderen serien fortsetzen

ps. schuldiege wegen die rechtschreibung und für die leute die das nicht gefält tut mir die meihnung leit aber das ist meine meihnung

VoIPCrane  26.02.2014, 12:53

Stargate Univers fand ich nicht so gut wie Atlantis und sg1. Es fehlt teilweise einfach die Spannung und eben Charaktäre die eigentlich die Sendung am laufen halten.

Alle Charektäre in SG1 und Atlantis waren einfach super und haben so mega gut zur Sendung gepasst.

z.B. als Beckett gestorben ist fand ich das mega traurig. Als Jack von der Gould Stabwaffe (in glaube das war in der 7 Staffel) getroffen wurde als Sie SG-13 zur Hilfe geschickt wurden und dann noch Fraiser getötet wurde...da viel es mir echt mega Schwer die Tränen zurückzuhalten.

Bei Stargate Univers habe ich viel vermisst davon. Die Charaktäre waren einfach anders als man es gewohnt war.

MfG. icekeuter

GOOt ich muss heulen.... Wir können doch nicht zulassen das es soendet nach allem was wir zusammen durchgemacht haben die goault die ohri die replikatoren die race.......... Wir müssen etwas tun. Ich wäre bereit alles zu tun um alle noch mal wieder zu sehnen ;( mal ganz im ernst ich heul grad................

VoIPCrane  12.12.2012, 20:10

Ich finde es auch extrem schade ;'(

Würde alles dafür geben da eine weitere Staffel sehen zu dürfen :'(