Kommt meine ex wieder zurück?

kleinerbonsa830  21.06.2023, 19:56

Das mit der Hose versteh ich nicht so ganz

nickname326
Fragesteller

ja ich genauso wenig, warum interessiert sie sich für meine Hose wenn sie schluss machen will, aber ich hatte neue schuhe an, aber trotzdem komisch

5 Antworten

Es kann gut sein das sie nochmal schreibt. Aber wenn du ohne ihr besser dran bist dann sollte dich das eigentlich nicht beschäftigen :)

Ich muss sagen dass du sehr gut reagiert hast. Du hast recht das sie mit deiner Reaktion nicht gerechnet hat. Ich würde jetzt nicht damit rechnen das sie wieder zurück kommt. Lebe dein eigenes Leben und Treff dich mit anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
nickname326
Fragesteller

also ich hab kein Problem damit neue Mädchen azusprechen und dates auszumachen, aber es klingt irgendwie bissl assi das direkt nach einer Trennung zu machen

Motobiggi31  21.06.2023, 20:27
@nickname326

Du sollst ja nicht gleich ein Date ausmachen. Treff dich einfach mit anderen. Unternehme was mit denen.

nickname326
Fragesteller
@Motobiggi31

Joa das zählt schon für mich als date, ich hab eigentlich keine weiblichen freunde bis auf paar ausnahmen, wenn ich mich mit einem Mädchen treffe zu zweit das singel ist dann seh ich es als date

Selbst wenn sie wieder zurück will, lass sie abblitzen. Reisende soll man ziehen lassen.

Wenn du dich solo besser fühlst und ja auch gar nicht wirklich traurig warst, als sie Schluss machte, dann solltest du so belassen.

Von daher, lasse es einfach so, wie es ist.

Sie ist enttäuscht, dass du ihr nicht hinterher weinst und in keiner Art um sie gekämpft hast. Darum ist sie nun sauer.

Vergiss sie, auf zur nächsten!

nickname326
Fragesteller

also theoretisch hätte ich kein problem nh neue anzusprechen und paar dates zu haben, aber das klingt irgendwie so assi