Kommt mein Geschmack und Geruchssinn wieder?

4 Antworten

Ich kenne sehr viele die ein Mittel benutzt haben und ihren Geschmack bzw Geruch wieder bekommen haben. Grill eine Orange bis die ganze Schale schwarz ist. Dann schälst du sie und zermatscht das innere auf ein Teller dann fügst du 2 Esslöffel braunen Zucker hinzu und vermischt es dann anschließend. Dann isst du es und du bejommst dein Geschmack nach 1 Stunde wieder. Ein Versuch ist es Wert. Berichte uns ob es gekappt hat oder nicht

Das ist echt sehr sehr störend. Wenn du jetzt die Impfgegner fragst, bekommst du keine Antwort. So ist das im Leben. Du kannst nur abwarten und hoffen.

das wirst du abwarten müssen

Das ist bei jedem anders. Bei manchen kommt der Geschmack früh wieder, ich kenne aber Leute, die haben nach einem 1/2 Jahr noch nichts wieder geschmeckt. Du mußt abwarten und hoffen.