Kommt mein Amazon Paket heute noch an oder nicht?

Sendungsverfolgung  - (Amazon, Post, DHL)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deiner Sendungsnummer liegt das Paket seit dem 4. Januar sicher verwahrt im Startpaketzentrum Neumünster. Also eher nicht, da es sich nicht in der Zustellung befindet. Es hat sich eigentlich überhaupt nicht mehr bewegt. Du solltest mit deinen Daten aber etwas vorsichtiger umgehen.

MarmotaBobak  13.01.2019, 13:41

Danke für den Stern, anscheinend ist es nicht angekommen ;-)

Dann kommt es heute noch an. Damit lässt sich rechnen

blisterr
Fragesteller

Vielen Dank!

"Voraussichtliche Zustellung Mo, 07.01.2019" lässt vermuten, daß es voraussichtlich heute ankommt.

Das ist aber kein garantiertes Lieferdatum!

Das kannst du bei parcello.org einschätzen lassen.