Kommt man während der Schulferien an eine Schulbescheinigung?

7 Antworten

Bei uns ist das Sekretariat für Schüler nur in der letzten Ferienwoche geöffnet. Die Sekretätin macht zwar nicht die ganzen 6 Wochen Urlaub, aber sie erledigt dann auch Aufgaben, bei denen sie nicht alle 5 Min unterbrochen wird.

Normalerweise ist das Sekretariat nur in der ersten und letzten Ferienwoche besetzt !

pk

In der ersten sowie in der letzten Ferienwoche ist das Sekratariat unter

Garantie besetzt. Dazwischen eventuell an 1 oder 2 Tagen in der Woche.

Versuche es zuerst telefonisch, dann weisst Du mehr.

Musst du einfach mal anrufen. Ist definitiv in der Zeit besetzt, allerdings nicht die vollen sechs Wochen, ist nur die Frage wann. Die Sekretärinnen können schon gar nicht so lange Urlaub nehmen, weil sie soviel Urlaubstage nicht haben. Ich bin selbst Lehrer übrigens.

verreisterNutzer  28.07.2016, 07:22

Zählt das auch für die Sozialarbeiter der Schule?

grubenschmalz  28.07.2016, 07:23
@verreisterNutzer

Sozialarbeiter haben auch "nur" regulären Jahresurlaub. Es kann aber sein, dass die in der Zeit nicht an der Schule arbeiten, sondern woanders. Aber das ist unterschiedlich.

Die müssten offen haben