Kommt man ohne Schülerausweis in den Bundestag oder Reichstag oder wie das heißt rein?

2 Antworten

bei uns war es andersrum, es hieß wir brauchen einen perso, ging aber am ende auch mit schülerausweis

zumal ihr ja als klasse hingeht, oder? wenn du einen anderen Ausweis hast, nimm ihn sicherheitshalber mal mit

Im Zweifel interessiert der eh niemanden. Mit Perso dürfte das aber immer klar gehen.

Möchtest du da alleine rein? Oder im Rahmen einer Besuchergruppe?

julian5588
Fragesteller

klassenfahrt nächste Woche, die Lehrerin sagt wir brauchen dafür Schülerausweis, aber sie ist sich nicht sicher. Also geht auch ein anderer Ausweis?