kommt irgendwann Death note Fortsetzung?

7 Antworten

In Manga form vielleicht. Das aktuelle Werk der beidne Autoren Platinum End scheint jetzt nicht so der Hit zu sein von daher würde es mich nicht wundern wenn sie zu Death Note zurückkehren bzw. sie haben es ja schon mal Oneshot Kapitel gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Es gibt eine Manga `Fortsetzung`.

Diese `Fortsetzung` spielt ein paar Jahre nach der Hauptstory. Sie hat nur ein Kapitel mit ungefähr 90 Seiten.

Ist aber eher ein Zusatz, als eine Fortsetzung. Jedoch empfehle ich dir trotzdem es zu lesen :)

gibt nur den One Shot fortsetzung mit einem anderen MC und das wars

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Glaub nicht

Außerdem Deathnote soll so bleiben. Light yagami ist tot und es würde kein sinn ergeben wenn weitere folgen rauskomen

Es gibt schon eine Fortsetzung. Ryuk besucht erneut, die Menschenwelt nach Light's Ende

https://myanimelist.net/manga/123699/Death_Note__Tokubetsu_Yomikiri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)