Kommt in eine Xbox Series x nicht viel Staub rein wegen der großen Lüftung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus dieser Öffnung kommt die Luft heraus (Abluft) und Pustet dabei den Staub der sich drinnen gesammelt hatte (bspw. im Ausgeschalteten zustand, während der Lüfter sich nicht Dreht). die Luft wird von der Unterseite aufgenommen, die 4 Ecken am Stand fuß der Konsole herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User