Kommt ihr auch nicht darauf klar, dass 2016 acht Jahre her ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 36%
Andere Antwort 14%
Unholdi  03.02.2024, 17:40

Welche Bedeutung hat 2016. wenn man 1984 überlebt hat?

mausigertyp
Fragesteller

was meinst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Zeit läuft so schnell und je älter ich werde, umso schneller läuft die gefühlt.

Ja

Leider gehen die Jahre immer sehr schnell vorbei, besonders wenn man viel Spaß hatte.Das liegt an den Gehirn.Wenn man sich langweilet, dann vergeht die Zeit langsamer, als wenn wir was spaßigen machen.Die Zeit hier auf Gutefrage verging auch schnell für mich und nächsten Monat werde ich meinen ersten Jubelsräum hier feiern🌺 Ich hoffe wir alle haben ein sehr schönes Leben🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Ja

Ja, selbstverständlich komme ich damit klar. Warum sollte ich damit nicht klarkommen? Die Zeit bleibt nicht stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mausigertyp
Fragesteller

aber eigentlich meinte ich "Ja, ich komme auch nicht damit klar" in der Umfrage, lol aber egal war glaube bisschen doof formuliert maybe haha

Ich lebe nicht in der Vergangenheit, sondern im Jahre 2024 und denke darüber überhaupt nicht nach.

Andere Antwort

Da denke ich eigentlich gerade gar nicht darüber nach, weshalb gerade 2016?

mausigertyp
Fragesteller

irgendein jahr musste ich ja nehmen