Kommt Ihr auch nicht auf euren Rebuy - Account?

1 Antwort

Hey CorneliaVenezia,
wir hatten bei reBuy leider einen kleinen Bug und waren daher kurze Zeit nicht ganz erreichbar. Jetzt kannst du die Seite wieder wie gewohnt aufrufen und auch das Einloggen sollte problemlos funktionieren.
Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Stöbern und Verkaufen!
Viele Grüße,
Kristin, reBuy.de Team

CorneliaVenezia
Fragesteller

Leider bin ich durch den BUG bei meinen Bestellungen total durch einander gekommen! Hoffentlich krieg ich da keinen Ärger, wenn ich stornieren muss!

reBuy09  02.11.2015, 11:07
@CorneliaVenezia

keine Angst, da bekommst du keinen Ärger :)
Solltest du immernoch ein Problem mit deinen Bestellungen haben, ist der reBuy- Kundensupport auch gerne für dich da!