Frage von CorneliaVenezia, 27

Kommt Ihr auch nicht auf euren Rebuy - Account?

Hey an alle Rebuyer,

kann es sein, dass Rebuy abgeschmiert ist? Ich komme seit heute morgen nicht mehr auf meinen Acc und selbst wenn ich es nur allgemein versuche, kommt gleich eine Fehlermeldung! Was ist da los und weiß jemand etwas?

Antwort
von reBuy09, Business, 27

Hey CorneliaVenezia,
wir hatten bei reBuy leider einen kleinen Bug und waren daher kurze Zeit nicht ganz erreichbar. Jetzt kannst du die Seite wieder wie gewohnt aufrufen und auch das Einloggen sollte problemlos funktionieren.
Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Stöbern und Verkaufen!
Viele Grüße,
Kristin, reBuy.de Team

Kommentar von CorneliaVenezia ,

Leider bin ich durch den BUG bei meinen Bestellungen total durch einander gekommen! Hoffentlich krieg ich da keinen Ärger, wenn ich stornieren muss!

Kommentar von reBuy09 ,

keine Angst, da bekommst du keinen Ärger :)
Solltest du immernoch ein Problem mit deinen Bestellungen haben, ist der reBuy- Kundensupport auch gerne für dich da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten