Kommt es etwas komisch vor, wenn man um 14 Uhr einen Gin Tonic trinkt im Restaurant?

5 Antworten

Wenn dir danach ist, wieso nicht? Morgens wäre es wohl eher Bedenklich. Ausser du bist auf einem Festival...da ist es nicht ungewöhnlich um die Zeit was zu trinken.

Das kann denen ja dort egal sein was du trinkst und wenn du darauf Durst hat ist es eben so :>

So lange man sich nicht aufführt, interessiert das im Restaurant niemanden.

Ansonsten eben nicht zur Gewohnheit machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ich trinke auch gerne mal im sommer um 11 einen gin tonic oder Espresso Martini. Aber halt nur einen und schieß mich nicht ab oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. das ist völlig normal. Mache ich auch immer mal wieder