Kommt es den Frauen auf Technik, Länge oder dicke unten an?

4 Antworten

Da Frauen nie konkretisieren können welche Technik genau es ist, glaube ich das sind Feel-good Antworten, damit die Männer sich nicht so schlecht fühlen. Zumal ja auch jemand mit großem Penis diese geheimnisvolle Technik erlernen könnte.

Länge und dicke sind enorm entscheident für den Orgasmus der Frau. Zumal das ganze noch eine psychische Komponente hat, da es prachtvollen aussieht, wenn er einen grôßeren Penis hat.

SapphoD  11.02.2024, 16:23

Das ist Blödsinn, und Du willst nur provozieren

Questforyou  11.02.2024, 16:32
@SapphoD

Kannst gerne Gegenargumentieren, aber ohne Argumente kann ich deinen Kommentar nicht ernstnehmen

SapphoD  11.02.2024, 17:02
@Questforyou

was soll ich mit Dir diskutieren. Du reagierst mit beleidigenden Fragen nur Deinen Samenstau ab ...

BerndBauer3  11.02.2024, 17:02

Es geht da gar nicht um eine bestimmte Technik. Eine Frau kann etwas anderes mögen, als eine andere Frau. Es geht mehr darum, das der Mann sich bemüht, das er nicht egoistisch ist, das er auf die Frau achtet. Es geht vor allem um "Liebe". Wenn man sich nicht liebt, hilft keine Technik, und kein großer Penis.

Denkst du, für eine Frau ist eine Vergewaltigung schnöner, wenn der Mann einen großen Penis hat?

Und auch bei gleicher Technik und bei gleicher Liebe ist es für Frauen nicht unbedingt schöner, wenn der Penis größer ist. Das mag für manche Frauen so sein, für viele aber nicht.

Die durchschnittliche Penisgröße ist 14cm Länge, und 12cm Umfang, weil sich das über Jahrtausende als optimal bewährt hat. Wenn größer besser wäre, dann hätten die Männer mit größerem Penis mehr Chancen bei Frauen, und mehr Kinder. Und ihre Sohne hätten auch einen größeren Penis. Und nach 10.000 Jahren hätten alle einen riesigen Penis. Haben sie aber nicht, weil größer nicht besser ist.

Du kannst gerne etwas anderes glauben. Aber beweisen kannst du es wohl auch nicht.

wienerTina  11.02.2024, 17:28
@BerndBauer3

Die Vaginas der Frauen können nicht beliebig lang sein! Und nachdem wir Frauen halt nur begrenzt Platz in uns frei haben, und ein Penis am meisten Genuß bringt, wenn er recht gut zu uns passt, haben Penise eben über die Jahrtausende ne gewisse Größe behalten.

wienerTina  11.02.2024, 17:38
@BerndBauer3

... was die Vererbung der Penisgröße noch betrifft: ein für die Frau zu kleiner Penis ist zwar für die Frau weniger genußvoll, tut aber nicht weh und führt deshalb eher nicht zum Abbruch vom GV. Ein zu großer Penis tut einer Frau aber weh - das führt dann eher zum Abbruch beim GV. Abbruch beim GV mindert aber die Chancen zur Fortpflanzung und der Weitergabe der Gene.

Ganz eindeutig: die Technik ist am wichtigsten!

Ich kann mir mit der richtigen Technik mit meinem einen Zeigefinger (hab gerade gemessen: 7 cm lang und an der dicksten Stelle 2 cm breit) in der Vagina und dem anderen Zeigefinger gleichzeitig an der Klitoriseichel einen Orgasmus verschaffen.

Aber viel besser und befriedigender wird es, wenn sich ein in der Größe passender Penis/Dildo, mit der richtigen Technik (Winkel und Rhythmus), in mir bewegt - zusätzlich muß aber IMMER die Klitoriseichel im richtigen Rhythmus gestreichelt werden

Passende Länge und Dicke ohne den richtigen Winkel und Rhythmus bringen mich dagegen gar nicht zum Orgasmus, sondern stört und irritiert mich, da hilft auch keine Stimulation der Klitoriseichel.

Männer brauchen normalerweise ja auch ne bestimmt Technik (Druck, Rhythmus) um zum Orgasmus zu kommen. Warum wird das bei uns Frauen nicht verstanden???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung