Frage von SabiSafj, 111

Kommt es blöd wenn ich mein freund nach ein tshirt von ihm frage?

Bin erst seit kurzen mit meinem freund zusammen und leider ist es eine verbeziehung. Und iwie hätte ich gerne ein tshirt oder so von ihm einfach zum kuscheln

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 35

Hallo,
sag ihm das doch einfach, er wird das sicher süß finden.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Jxxvyz, 66

Wieso sollte es komisch rüber kommen , ist doch süß das du etwas von ihm haben möchtest womit du kuscheln kannst.:)

Antwort
von mrssalihi, 31

Naklar ist das normal und auch nicht schlimm..
Als mein Freund das erste mal bei mir war und bei mir geschlafen hat, hat er mir sofort einen Pulli von sich und ein tshirt zum anziehen gegeben und das dann für mich bei mir gelassen :)

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Für immer bei dir gelassen:)
Jetzt gehörts ihr und ich darf es kaum anziehen-.-

Kommentar von mrssalihi ,

ich liebe dich😆

Antwort
von WanderIgelchen, 44

Quatsch, das ist nichts Komisches :) Frag ihn ruhig :) 

Antwort
von Jens25, 50

Gerade am Anfang ist das ziemlich normal, frage ihn doch einfach. Besonders nach einer gelungenen Befriedigung wird er nicht Nein sagen; -)

Antwort
von LovelyShiba, 46

Frag ihn doch einfach :)
Ist nichts ungewöhnliches.

Antwort
von Rommylind, 69

Natürlich nicht! Am besten kannst du dir aber eins von ihm wünschen. Dann kommt das besser rüber. 

LG 

Antwort
von SebastianLeiner, 25

Stell die Frage doch nochmal in Deutsch! ;)

Antwort
von Wiesel1978, 44

Sag ihm das so. Am Besten einen Tag oder einen halben von ihm getragen, dann riecht es sogar nach ihm :D

Antwort
von Homew00d, 42

Dank meiner Freundin von ich 4 meiner Pullis los. Kann auch daran liegen, dass sie halb-polin ist, aber die Klischee-Schublade mache ich mal wieder zu, damit sich hier niemand aufregt :D

Ist voll normal ihn danach zu fragen. Am besten auch von ihm einen Tag getragen, damit es nach ihm riecht. Dann hast du Abends im Bett was zum Kuscheln und schnuppern ^^

Viel Glück euch noch ;)

Kommentar von Homew00d ,

*bin ich

Kommentar von Pandabear153 ,

Ich mag deinen Humor von wegen Halb-Polin :D

Antwort
von joheipo, 33

Bitte erläutere doch mal "verbeziehung".

Kommentar von 121212345 ,

Ich glaub sie meint Fernbeziehung

Kommentar von SabiSafj ,

Oh ja sry. vertippt

Antwort
von 121212345, 31

Frag doch einfach, mehr als Nein sagen kann er ja nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community