Kommt es blöd wenn ich mein freund nach ein tshirt von ihm frage?

10 Antworten

Naklar ist das normal und auch nicht schlimm..
Als mein Freund das erste mal bei mir war und bei mir geschlafen hat, hat er mir sofort einen Pulli von sich und ein tshirt zum anziehen gegeben und das dann für mich bei mir gelassen :)

Mirsatiuzz  06.08.2016, 09:33

Für immer bei dir gelassen:)
Jetzt gehörts ihr und ich darf es kaum anziehen-.-

mrssalihi  06.08.2016, 11:05

ich liebe dich😆

Natürlich nicht! Am besten kannst du dir aber eins von ihm wünschen. Dann kommt das besser rüber.

LG

Dank meiner Freundin von ich 4 meiner Pullis los. Kann auch daran liegen, dass sie halb-polin ist, aber die Klischee-Schublade mache ich mal wieder zu, damit sich hier niemand aufregt :D

Ist voll normal ihn danach zu fragen. Am besten auch von ihm einen Tag getragen, damit es nach ihm riecht. Dann hast du Abends im Bett was zum Kuscheln und schnuppern ^^

Viel Glück euch noch ;)

Homew00d  02.08.2016, 21:58

*bin ich

Pandabear153  03.08.2016, 00:55

Ich mag deinen Humor von wegen Halb-Polin :D

Wieso sollte es komisch rüber kommen , ist doch süß das du etwas von ihm haben möchtest womit du kuscheln kannst.:)

Frag ihn doch einfach :)
Ist nichts ungewöhnliches.