Kommt es beim Friseur blöd an, wenn man seine Haare selbst föhnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, scheiß drauf was andere denken. Natürlich kannst du die Haare einfach selbst föhnen, ist bei meinem alten Friseur sogar normal gewesen. Also schieb dir kein Stress und lass sie rumzicken, wenn sie sich damit besser fühlen.. 😝 :)

Tristal
Fragesteller

Super, danke!

Stimmt schon, man sollte nicht so viel darauf geben, was andere denken.

landregen  20.12.2017, 21:29
@Tristal

Verklickt, sollte kein Daumen nach oben werden.

Der Friseur kann dir auch Hausverbot geben, wenn du dich so dreist seiner Lokalitäten und Geräte bemächtigst, ohne zahlen zu wollen. Zudem hat er dort das Hausrecht, nicht du.

Ich kann nur den Kopf schütteln über manche Rechtsauffassungen und Dreistigkeiten.

Du bist da nicht zu Hause, und es ist auch kein öffentlicher Raum dort. Weder Räumlichkeiten noch Gegenstände noch Möbel sind dein Eigentum. Lässt du jeden ungefragt mit deinem Handy herumspielen?

Fail211  20.12.2017, 21:51
@landregen

Ich denke man fragt doch vorher, ob man es selbst machen darf. können dann immer noch nein sagen. Was ist denn daran dreist^^ Ist ja nicht so das ich den Föhn mit Nachhause nehme

Wow schuppenflechte und trotzdem noch Farbe/Blondierung aufm Kopf?

Ganz schön mutig .

Wir mögen es nicht wenn Kunden sich selber föhnen .

Denn meistens soll man danach dann doch noch irgendwo Hand anlegen wofür wir keine Zeit mehr haben .

Aber wenn ihr komplett selbst ständig seit ist es ok für uns .

Klar daran verdienen wir natürlich auch weniger .

Aber natürlich kannst du deine Haare selber föhnen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin