So etwas ist auch in den USA eher die Ausnahme. Frotzeleien zwischen Feuerwehr und Polziei sind aber wohl doch an der Tagesordnung.

Zwischen den Gewerken gibts das hierzulande auch auf dem Bau. Aber wenn es darum geht, fertig zu werden, wird das meistens eher zurückgesteckt.

Bisher habe ich hier in Deutschland noch nicht erlebt, wie Polizei und Feuerwehr sich gegenseitig aufgezogen haben, auch und gerade im Einsatz ist dafür auch weder die Zeit noch der Ort.

Parralelwelt
Fragesteller

Hahaha ich hab auf der Baustelle als Lehrling 3 Tage vor Bau-Abnahme meine schwarze Hand auf der Aufzugstür hinterlassen :)

Habe ich noch nie erlebt.

lg

Parralelwelt
Fragesteller

Cool wenn das so ist