Kommt er überhaupt zurück?

3 Antworten

Er kommt nach einem Monat zurück. Er ist dann auch eine Herausforderung für die Liga.

Er aktiviert dann auch ein kleines Event im Aether-Paradies.

Lunathewolf
Fragesteller

ich hab pia heute angesprochen muss ich dann auf den 9.5 warten?

Nein er kommt nicht zurück. Es ist quasi ein offenes Ende, das die Story abrundend abschließt.

Lunathewolf
Fragesteller

schade wäre schön aber danke :)

Gladio ist der zweite Herausforderer in der Liga. Nach Tali.

Lunathewolf
Fragesteller

ich hab bis jz nur gegen tali zum Schluss gekämpft aber nicht gegen gladio